Follow Us On
Matthias Strolz

Matthias Strolz

Impact-Unternehmer, Autor, Social Architect und Parteigründer, Coach

© Andreas Hofer

Biographie

Matthias Strolz, Impact-Unternehmer, Bürgerbeweger, Freigeist, Autor und Publizist, studierte die Richtungen Politikwissenschaften, Internationale Wirtschaftswissenschaften und Systemische Organisationsentwicklung. Eines seiner Herzensthemen: Potenzialentfaltung. Als mehrfacher Unternehmensgründer war er zwölf Jahre in den Bereichen Leadership-Coaching und Organisationsberatung tätig. 2012 gründete er die Partei NEOS mit, für die er bis 2018 als Parteichef und Fraktionsvorsitzender im österreichischen Parlament wirkte. Seit 2018 ist er als Portfolio-Unternehmer, freier Publizist, Speaker und Leadership-Begleiter aktiv. Seit 2019 ist er auch Partner der Geschichten-Plattform story.one.

Publikationen:

• Sei Pilot deines Lebens – 5 Schritte zur persönlichen Entfaltung (2019)

• Kraft und Inspiration für diese Zeiten (2020)